Tierfotos

Veröffentlicht auf von Steffi

Möchte euch mal eine Seite einer Fotografin vorstellen, die ich in einem Forum kennengelernt habe und die echt superschöne Tierfotos, nicht nur von Kaninchen, auch von Hunden, Katzen, Pferden, etc. macht.


Picani


So würd ich auch gern fotografieren können - aber ich fürchte bei mir liegts nich nur an der Billig-Kamera, dass es nich so wirklich hinhaut^^


Naja, vielleicht sollte ich das mit dem fotografieren lernen doch nochmal in Angriff nehmen.


Die Bilder sind auf jeden Fall echt zum verlieben...

Veröffentlicht in sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Doreen 02/10/2009 15:16

Hallo,

das ist ja superlieb von dir, dass dir unsere Fotos so gut gefallen.
Und Kopf hoch, wir Tierfotografen mussten es auch erst lernen.
Einfach nicht aufgeben, dann wird das schon.

Viele liebe Grüsse
Doreen Baum
von der Tierbildagentur PICANI

Ricarda 01/16/2009 04:43

Ja die Fotos sind echt klasse.
Ich übe ja derzeit auch noch :)